Ken Follett

Ken Follett wurde 1949 in Cardiff, Wales, als Sohn eines Tax Inspectors geboren. Als er zehn war zogen seine Eltern mit ihm nach London, wo er erst zur Schule ging und später Philosophie studierte. Nach seinem Studium am University College, London wurde er Journalist und arbeitete erst beim South Wales Echo und später bei den London Evening News. Welterberühmt wurde er 1978 mit seinem Thriller "Die Nadel" (sein 11. Buch), der auch erfolgreich verfilmt wurde. Brillante Erzählkunst verbindet sich in seinen Büchern mit fundierter Sachkenntnis und aufwändiger Recherche. Er ist zu zweiten Mal verheiratet und lebt mit seiner Frau in Chelsea und in Hertfordshire.

Ken Follett ist u.a. der Autor von: Der dritte Zwilling - lesen Sie dort die Rezension von Hannah Zindel.

Krimis

json FALSE - bitte laden Sie die Seite erneut!



Weitere Produkte von Amazon zum Thema Lesen