Morton Rhue

Todd Strasser, der viele Romane unter dem Synonym "Morton Rhue" veröffentlicht hat, wurde 1950 in New York City geboren. Nach der Schule hat er eine Zeit lang als Straßenmusiker in Europa gelebt, bevor er in die USA zurückkehrte und in Wisconsin Literatur studierte. Anschließend war er sowohl als Zeitungsreporter wie auch als Werbetexter tätig, während er zugleich Kurzgeschichten in verschiedenen Zeitungen veröffentlichte. 1978 erschien der erste von zahlreichen Romanen, mit denen Strasser im Laufe der Zeit mehrere Auszeichnungen gewonnen hat. Am bekanntesten ist sein Roman "Die Welle".

Außerdem ist Morton Rhue der Autor von: Ich kann Euch ab und - lesen Sie dort die Rezensionen von A. Lehmann.

json FALSE - bitte laden Sie die Seite erneut!



Weitere Produkte von Amazon zum Thema Lesen