Michael Peinkofer

Michael Peinkofer wurde 1969 geboren. Er studierte Germanistik, Alte und Mittelalterliche Geschichte und Kommunikationswissenschaft in München, um schließlich als freier Schriftsteller, Journalist und Übersetzer zu arbeiten. Während mehrerer Reisen in die USA war er auch als Reiseberichterstatter tätig. Mittlerweile hat er außerdem rund 180 Romane geschrieben. "Die Bruderschaft der Runen" war sein erster Bestseller.
Michael Peinkofer ist Autor von: Die indische Verschwörung und Der Schatten von Thot - lesen Sie dort die Rezension von A. Lehmann.

Splitterwelten: Nachtsturm, Michael Peinkofer, Piper Taschenbuch, 3492269761

Phönix: Roman, Michael Peinkofer, ivi, 3492703771

Tote Helden: Die Legenden von Astray 1, Michael Peinkofer, Piper, 3492703429

Die Runen der Freiheit: Historischer Roman, Michael Peinkofer, Bastei Lübbe (Lübbe Ehrenwirth), 3431039804

Die Ehre der Orks: Roman, Michael Peinkofer, Piper, 3492703410


Weitere Produkte zum Thema michael peinkofer



Ich lese gerade: