John Irving

John Irving, wurde 1942 in Exeter, New Hampshire USA, geboren und lebt heute in Toronto und im südlichen Vermont. Berühmt wurde er durch seine Welterfolge Garp und wie er die Welt sah (verfilmt mit ), Das Hotel New Hampshire (u.a. mit Nastassja Kinski), Owen Meany (ebenfalls toll verfilmt), Gottest Werk und Teufels Beitrag (Film von Lasse Hallsträm mit Michael Caine) und Zirkuskind. Sein Werk umfaßt eine ganze Reihe von interessanten, witzigen vielleicht auch etwas provozierenden, aber vor allem sehr unterhaltsamen Romanen. Immer wiederkehrende Elemente sind: Neuengland, Österreich, Bären, Homosexualität, Ringen....

Straße der Wunder (detebe), John Irving, Diogenes, 3257244126

Straße der Wunder, John Irving, Diogenes, 3257069669

Gottes Werk und Teufels Beitrag (detebe), John Irving, Diogenes Verlag, 3257218370

Owen Meany (detebe), John Irving, Diogenes Verlag, 3257224915

Das Hotel New Hampshire, John Irving, Diogenes, 3257211945


Weitere Produkte zum Thema john irving



Ich lese gerade: