Bill Bryson

Bill Bryson wurde 1951 in Des Moines, Iowa, geboren. Seit 1977 lebte er in Großbritannien, wo er u.a. mehrere Jahre für die Times und den Independent schrieb. Mit "Reif für die Insel" gelang ihm der große Durchbruch. Heute lebt Bryson mit seiner Familie in Hanover, New Hampshire, der Stadt des berühmten Dartmouth College.
Seine Reisebeschreibungen sind wunderbar zu lesen, da sie vor witzigen Anektdoten, kritischen Betrachtungen und viel Wissenswertem nur so übersprudeln. Zuletzt habe ich sein Frühstück mit Kängurus und wurde prächtig unterhalten - wussten Sie, dass die giftigsten Tiere der Welt in Australien leben?
Meine Frau und mein Schwiegervater schwärmen von seinem Wissenschmöker Eine kurze Geschichte von fast allem..

Reiseberichte

json FALSE - bitte laden Sie die Seite erneut!



Weitere Produkte von Amazon zum Thema Lesen