Tagebücher

Tagebücher bieten häufig faszinierende Einblicke in des private Leben verschiedener Epochen, welches auf fast keine andere Art erlebbar wird - insbesondere in dieser Nähe und Intensität.

Das Tagebuch der Anne Frank in der endgültigen deutschsprachigen Fassung. von Anne Frank, Otto H. Frank (Herausgeber), Mirjam Pressler (Herausgeber) - das wohl berühmteste deutschsprachige Tagebuch eines jüdischen Mädchens, das sich mit ihren Eltern im von den Nazis besetzten Amsterdam versteckt hielt, dann aber aufgespührt wurde und 1945 im Konzentrationslager Bergen-Belsen ums Leben kam.

Die Tagebücher 1963-1979. von Rudi Dutschke, Gretchen Dutschke (Herausgeber) - vom Helden der 68er-Studentenrebellion in Deutschland.

Ich, Romy. Tagebuch eines Lebens. von Romy Schneider, Renate Seydel (Herausgeber) - Tagebuch der großen Deutschen Schauspielerin, die durch Ihre Rolle als Sissi berühmt wurde und weltweit Karriere machte.

Die Tagebücher einer Nanny. von Emma McLaughlin, Nicola Kraus - gründlichen Blick hinter die Appartementtüren und in die Wäscheschränke der Upperclass von New York.




Weitere Produkte von Amazon zum Thema Lesen