Ralph Waldo Emerson

Ralph Waldo Emerson wurde 1803 geboren und starb 1882. Er war ein US-amerikanischer Geistlicher, Lehrer, Philosoph und Essayist.

Zitate von Ralph Waldo Emerson

"Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind."

"Die Sonne bescheint nur das Auge des Mannes, aber in das Auge und das Herz des Kindes scheint sie hinein."

"Die Gesellschaft ist eine Welle. Sie selbst bewegt sich vorwärts, nicht aber das Wasser, woraus sie besteht." - Essays

"Die Jahre lehren viel, was die Tage niemals wissen." - Essays

"Wissen heißt wissen, dass wir nicht wissen können." - Montaigne oder der Skeptiker

"Furcht besiegt mehr Menschen als irgendetwas anderes auf der Welt."

Bücher von Ralph Waldo Emerson

json FALSE - bitte laden Sie die Seite erneut!




Weitere Produkte von Amazon zum Thema Lesen