Peter Schwindt

Peter Schwindt wurde 1964 in Bonn geboren. Er studierte Germanistik, Komparatistik und Theaterwissenschaften, brach dann aber ab. Zunächst arbeitete er als Redakteur für verschiedene Verlage und als Softwaredesigner. Heute hat Schwindt mehrere Hörspiele und Romane verfasst von denen die "Justin Time"-Reihe wohl am bekanntesten ist und auch mit der "Segeberger Feder" ausgezeichnet wurde.

Peter Schwindt ist Autor von: Libri Mortis 01 - Flüsternde Schatten - lesen Sie dort die Rezension von A. Lehmann.

Schlaflose Stimmen, Peter Schwindt, Loewe, 3785558767

Lauernde Stille (Libri Mortis , Band 3), Peter Schwindt, Loewe, 3785558775

HessenEssen: Von Vieren, die auszogen, alte Küchenschätze neu zu entdecken Ein Bilderbuch mit deftigen Rezepten, Peter Schwindt, CoCon, 3937774521

Der Weg nach Camelot (Gwydion, Band 1), Peter Schwindt, Ravensburger Buchverlag, 3473344796

Die Macht des Grals (Gwydion, Band 2), Peter Schwindt, Ravensburger Buchverlag, 3473523941


Weitere Produkte zum Thema peter schwindt



Ich lese gerade: