Michael Marshall Smith

Michael Marshall Smith wurde 1965 in Cheshire geboren. Als Kind lebte er zeitweise in den USA, Afrika und Australien. Er studierte Philosophie und Politik in Cambridge und arbeitet heute als Roman- und Drehbuchautor. Sein Debütroman "Only Foward" wurde sogleich mit dem "Phillip K. Dick und August Derleth Award" ausgezeichnet. "Der zweite Schöpfer" ist sein erster Bestseller.

Michael Marshall Smith ist Autor von: Der zweite Schöpfer - lesen Sie dort die Rezension von A. Lehmann.

R.E.M., Michael Marshall Smith, Rowohlt, Reinbek, 3498044001

Geklont, Michael Marshall Smith, Rowohlt, Reinbek, 3498063235

Schatten über Innsmouth: Neue Erzählungen, Neil Gaiman, Festa Verlag, 3865523226

Geklont, Michael Marshall Smith, Rowohlt Tb., 3499226995

Stark, der Traumdetektiv, Michael Marshall Smith, Rowohlt Taschenbuch Verlag, 3499229471


Weitere Produkte zum Thema michael marshall smith



Ich lese gerade: