Frank Schätzing

Frank Schätzing wurde 1957 in Köln geboren. Er studierte Kommunikationswissenschaft und arbeitete zunächst in der Werbebranche. Er ist einer der Gründer der Werbeagentur Intevi. "Tod und Teufel" ist sein erster Roman, der 1995 erschien und auf den zahlreiche weitere Wissenschafts- und Politthriller folgten. Am bekanntesten wurde der Roman "Der Schwarm", welcher 2004 veröffentlicht wurde. Pläne für eine Verfilmung stehen für 2015 an.

Frank Schätzing ist der Autor von: Tod und Teufel - lesen Sie dort die Rezension von A. Lehmann.

Breaking News: Roman (Hochkaräter), Frank Schätzing, FISCHER Taschenbuch, 3596030641

Breaking News, Frank Schätzing, Kiepenheuer&Witsch, 346204527X

Der Schwarm, Frank Schätzing, Fischer, 3596164532

Limit: Roman (Hochkaräter), Frank Schätzing, FISCHER Taschenbuch, 3596184886

Lautlos, Frank Schätzing, Goldmann, 3442459222


Weitere Produkte zum Thema frank schaetzing



Ich lese gerade: