Bob Dylan

Bob Dylan ist der Literaturnobelpreisträger 2016. Er wurde am 24. Mai 1941 als Robert Allen Zimmerman in Duluth, Minnesota geboren und ist ein US-amerikanischer Musiker und Lyriker. Er gilt als einer der einflussreichsten Musiker des 20. Jahrhunderts. „Für seine poetischen Neuschöpfungen in der großen amerikanischen Songtradition“ wurde ihm 2016 als erstem Musiker der Nobelpreis für Literatur zuerkannt.

Die Nobelpreis-Vorlesung, Bob Dylan, HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH, 3455003435

Lyrics: Sämtliche Songtexte 1962-2012, Bob Dylan, HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH, 3455000169

Lyrics (Reclams Universal-Bibliothek), Bob Dylan, Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, 3150197414

Bob Dylan – Alle Songs: Die Geschichten hinter den Tracks, Philippe Margotin, Delius Klasing, 3667109636

Bob Dylan, Heinrich Detering, Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, 315011053X


Weitere Produkte zum Thema bob dylan



Ich lese gerade: