Frau/Herr Mustermann - ein Beispiel, so könnte Ihre Webseite aussehen

Frau/Herr Mustermann heißt eigentlich Frau/Herr Musterfrau. Sie/er wurde am 01.01.1950 in Musterstadt geboren ... Seit 01.01.1970 schreibt sie Krimis, die vorwiegend in der Wüste Nordafrikas spielen ...

Leseproben von Frau/Herr Mustermann

Es war wieder so ein schwül heißer und gähnend langweiliger Tag in der Wüste Nevadas und Jumping Head, wie ihn seine Freunde wegen seiner etwas schwachen Halsmuskulator nannten, war auf seinem Heimweg, die 500 Meter von der Tankstelle, an der er seit nunmehr 25 Jahren die Scheiben der Wüstentouristen und Einheimischen von Sand befreite, zu seiner höhlenartigen Behausung, in der auch jetzt noch kurz vor dem Sonnenuntergang weit über 40 Grad Celsius ihr Unwesen trieben. Aber es sollte noch schlimmer kommen ...

Bücher von Frau/Herr Mustermann



Ja, dann wenden Sie Sich doch bitte an mich:
E-Mail Adresse




Ich lese gerade: